WarriorCats
Hey Du, du bist hier Gast, nicht wahr ?
Gefällt dir das Forri ?? Ja? Dann reigistriere dich !
Uns würde es freuen. Aber es ist deine Entscheidung.

GLG deine Blitzstern (Gründerin)
LLLLLG das Team

WarriorCats

StormClans ©
 
PortalStartseiteKalenderNutzergruppenGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Team

Die Admins

  • Blitzstern 
  • Bachkralle   

Die Moderatoren

  • Mondfinsternis
  • Rehfarn

Die Chatmoderatoren

  • Drachenfell
  • Schlangenfluch
Bei Fragen bitte bei den Hochkiefern posten
Partner
free forum

free forum

free forum

News
Das RPG startet dann, wenn in jedem Clan ALLE Posten vergeben sind (d.h. Anführer, 2.Anführer, Heiler, Heilerschüler, mind. 5 Krieger, mind. 4 Schüler, mind. 2 Königinnen, mind. 2 Junge und mind. 3 Älteste ). Mehrere News seht ihr im Forum News.
Wichtiges

Unser Gastaccount:

Username: Gastii

Passwort: Gastaccount97

Statistik
Wir haben 28 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Blausee.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 417 Beiträge geschrieben zu 137 Themen
RPG Wetter
Hier seht ihr das Wetter des RPGs. Noch steht hier nichts. Sobald das RPG startet könnt ihr hier nachsehen, obs schneit, regnet, hagelt,...

Teilen | 
 

 Daedalic Entertainment Studios presents: Edna bricht aus

Nach unten 
AutorNachricht
Lotuspfote
Schüler
Schüler


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 18
Ort : Tief im Wald.... es war einmal...Und ist nicht mehr...

BeitragThema: Daedalic Entertainment Studios presents: Edna bricht aus   Do 22 Aug - 16:59

Was kommt heraus, wenn man innerhalb von vier Monaten zu fünft ein Computerspiel programieren will, und zwar mit folgenden Dingen, die dafür getan werden müssen:

- Mehr als 150 Screens zeichnen und anmalen
- etwa 50 Figuren und jede einzelne Bewegung dafür zeichnen
- Mehr als 12.000.000 Sprüche und Witze, die auf Gespräche, Monologe und Interaktionen folgen können ausdenken, die Sprecher dafür finden und aufnhemen bis ins Spiel einfügen, und das an den richtigen Stellen
- Das Spiel programmieren mit einsen und nullen als Code

Und man gleichzeitig noch die Prüfung für eine Diplomarbeit schaffen will? Nun, das Ergebniss lautet Edna bricht aus. Es ist tatsächlich das Erfolgreichste Deutsche Point-and-Click-Adventure geworden. Kaum zu fassen, oder? Und der Produzent Jann-Müller Michaelis, auch bekannt als Poki, hat tatsächlich seine Diplomarbeit bestanden. Hier die Story:

Du wachst auf in einem Verrücktenheim in einer Gummizelle, in der nur ein Tisch und ein Stuhl stehen. Als Begleitung hats du einen blauen Stoffhasen bei dir, der den Namen Harvey trägt. Was tust du? Genau, du schraubst die Stuhlbeine des Stuhls ab und zerbrichst eines, dann kannst du die Polster aufschlitzen. Als der Wächter die Klimaanlage anschaltet, witterst du die Chance und lockerst mithilfe von Zehennägeln die Scharuben des Ventilators, der sich hinter einem der Gummipolster befindet. Durch den Lüftungssacht geht es weiter. Im Verrücktenheim findest du lauter verrückte, schrullige und äußerst Liebenswerte neue Freunde, mit denen dir die Flucht gelingt. Unter ihnen ist der mysteriöse Schlüsselmeister. So nennt er sich zumindest. Du findest ihn eigentlich ganz nett, aber ein wenig gruselig, bis er dich und sich in einer Kirche einsperrt und den Pastor erhängt. Wie kommst du aus dieser verziwckten Lage wieder heraus? Und vor allem- Was bedeutet der Zeitungsausschnitt, laut dem dein Vater ein Mörder sein soll? Du wolltest eigentlich nur beweisen, das das nicht stimmt- Und am Ende hast du die Wahl: Trennst du dich von deinem Harvey, der dir doch tatsächlich ein paar tolle Tricks beigebracht hat (Zum Beispiel wie man mithilfe eines abgekauten Fußnagels Schrauben lösen kann) und dir dein bester Freund und Gefährte in allen Lebenslagen war oder schubst du einen alten Mann die Treppe hinunter, der dir wahrscheinlich nichts gutes will?

Das ist auf jeden Fall mal Edna bricht aus. Und es ist wahrscheinlich wahrscheinlich das ihr Harvey weggeben würdet, ich habe das nicht getan. Er ist echt der verrückteste Kumpel, den man haben kann. Er kann sprechen und mit einem in die Vergangenheit reisen. Auf dieses Spiel gibt es noch einen Nachfolger, den ich auch noch sehr gerne wann anders präsentieren würde....
Wenn ihr mehr wissen wollt, dann schreibt hier nen Beitrag.

LG, Lotuspfote
Nach oben Nach unten
http://amuyi.forumieren.com (Liassa) und zelda-rollenspiel.forum
 
Daedalic Entertainment Studios presents: Edna bricht aus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sie bricht hier alle Zelte ab u lässt mich zurück..
» 30.10. Neue Lage
» Matten von Micro Art Studios
» 5 wochen kontaktsperre, er meldet sich ständig, was tun?
» Unerwartete Trennung - mir bricht eine Welt zusammen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Sonstiges :: Für alle Zocker und Gamers :: GameTipps-
Gehe zu: