WarriorCats
Hey Du, du bist hier Gast, nicht wahr ?
Gefällt dir das Forri ?? Ja? Dann reigistriere dich !
Uns würde es freuen. Aber es ist deine Entscheidung.

GLG deine Blitzstern (Gründerin)
LLLLLG das Team

WarriorCats

StormClans ©
 
PortalStartseiteKalenderNutzergruppenGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Team

Die Admins

  • Blitzstern 
  • Bachkralle   

Die Moderatoren

  • Mondfinsternis
  • Rehfarn

Die Chatmoderatoren

  • Drachenfell
  • Schlangenfluch
Bei Fragen bitte bei den Hochkiefern posten
Partner
free forum

free forum

free forum

News
Das RPG startet dann, wenn in jedem Clan ALLE Posten vergeben sind (d.h. Anführer, 2.Anführer, Heiler, Heilerschüler, mind. 5 Krieger, mind. 4 Schüler, mind. 2 Königinnen, mind. 2 Junge und mind. 3 Älteste ). Mehrere News seht ihr im Forum News.
Wichtiges

Unser Gastaccount:

Username: Gastii

Passwort: Gastaccount97

Statistik
Wir haben 28 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Blausee.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 417 Beiträge geschrieben zu 137 Themen
RPG Wetter
Hier seht ihr das Wetter des RPGs. Noch steht hier nichts. Sobald das RPG startet könnt ihr hier nachsehen, obs schneit, regnet, hagelt,...

Teilen | 
 

 Bewerbungen für Journalisten

Nach unten 
AutorNachricht
Blitzstern
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 18
Ort : Am Baum Hausnummer 7 ^^

Charaktere
Clan: BlitzClan
Lebenskraft:
100/100  (100/100)
Frischbeutehaufen: offen

BeitragThema: Bewerbungen für Journalisten   Mi 4 Sep - 8:37

DU weißt was auf der Welt los ist ? DU hast Quellen für neue Schlagzeilen ?
Dann bewirb dich hier als Journalist.
Was musst du tun ??
Schreib in diesem Tread kurz, warum DU Journalist werden möchtest/sollst.
Die Pflichten eines Journalisten.
Das Forum auf dem laufenden halten.
Neue Journalisten aufnehmen.
Sich mit anderen Journalisten über einen angehenden Journalist unterhalten.

_________________




Hab euch alle ganz doll lieb
Nach oben Nach unten
http://warriorcats4wacafans.forumieren.net
Rehfarn
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.08.13
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist *-*

BeitragThema: Re: Bewerbungen für Journalisten   Mi 4 Sep - 11:29

Warum möchtest du Journalist werden: Ich möchte gerne Journalistin werden, weil ich finde, das es wichtig ist, was alles so in der Welt passiert. Außerdem macht es mir immer wieder Spaß und ich freue mich, wenn andere Nutzer/User meinen Report lesen und dann ein Lob oder eine Kritik dazuschreiben. Außerdem möchte ich, das die anderen User/Nutzer auch meinen Report lesen, damit sie wissen was alles so passiert. Auch wenn es viele wissen, was in der Welt passiert und geschieht, finde ich es trotzdem wichtig, es noch mal in einem Forum zu schreiben. Es ist ja auch immer wieder sehr interessant und spannend und vor allem lernt man was daraus.

Hast du damit Erfahrung: Ja, ich habe damit Erfahrung, weil ich es in vielen Foren auch bin. Außerdem gebe ich auch immer meine Quellen dazu und schicke meistens Bilder.

_________________
~ ♥️ Alle meine Freunde sind in meinem Herzen ♥️ ~
Nach oben Nach unten
Blitzstern
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 18
Ort : Am Baum Hausnummer 7 ^^

Charaktere
Clan: BlitzClan
Lebenskraft:
100/100  (100/100)
Frischbeutehaufen: offen

BeitragThema: Re: Bewerbungen für Journalisten   Mi 4 Sep - 11:30

angenommen

_________________




Hab euch alle ganz doll lieb
Nach oben Nach unten
http://warriorcats4wacafans.forumieren.net
Todesmelodie
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 24.09.13
Alter : 18
Ort : dreh dich nicht um...hrhr

BeitragThema: Re: Bewerbungen für Journalisten   Di 24 Sep - 18:15

Warum ich Journalist werden möchte?
Ich finde es total spannend etwas über die Ereignisse in der Welt zu erfahren. Ich schaue desshalb oft Tagesschau oder so etwas in der Art. Außerdem finde ich das alle Menschen sich mehr für die Dinge um uns herum interessienen sollten. Ich kann Kretik gut verkraften und versuche diese Kritikpunkte in meinem nächsten Report dann besser zu machen. Jounalismus macht mir aber außerdem noch so viel Spaß, weil man sich in seinen Reporten entfalten kann und seine eigende Meinung hinzufügen kann.

Hast du damit Erfahrung:
Ich habe schon bei der Schülerzeitung unserer Schule mitgemacht. Außerdem schreibe ich sehr gerne Berichte (naja eher Geschichten). Ich bin in ein paar Foren angemeldet und dort auch aktiv. Ich benutze gerne Bilder da sie die Lagen veranschaulichen. Mit den Quellen habe ich es nicht so, aber wenn sie erforderlich sind werde ich sie hinzufügen.

LG Ana
Nach oben Nach unten
http://staedte-ganzanders.forumieren.com/
Blitzstern
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 18
Ort : Am Baum Hausnummer 7 ^^

Charaktere
Clan: BlitzClan
Lebenskraft:
100/100  (100/100)
Frischbeutehaufen: offen

BeitragThema: Re: Bewerbungen für Journalisten   Mi 25 Sep - 11:36

angenommen

_________________




Hab euch alle ganz doll lieb
Nach oben Nach unten
http://warriorcats4wacafans.forumieren.net
Todesmelodie
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 24.09.13
Alter : 18
Ort : dreh dich nicht um...hrhr

BeitragThema: Re: Bewerbungen für Journalisten   Mi 25 Sep - 19:35

Jippi supi freu mich danke
Nach oben Nach unten
http://staedte-ganzanders.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbungen für Journalisten   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbungen für Journalisten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbungen im Monat Erstattungskosten usw. Wieviele Bewerbungen im Monat angemessen? Nachstehendes zur Höhe der geforderten Eigenbemühungen, Bewerbungen:
» Wiederholte Verletzung von Pflichten aus der Eingliederungsvereinbarung - fehlender Zugang des Sanktionsbescheides aufgrund der ersten Pflichtverletzung zum Zeitpunkt der Sanktionierung der wiederholten Pflichtverletzung - Rechtmäßigkeit der Sanktion wege
» Eingliederungsvereinbarung Berlit LPK § 15 SGB II
» Urteil zur Anzahl von Bewerbungen in EGVen SG Berlin S 87 AS 28359/13 ER
» Kosten für schriftliche Bewerbungen - Eingliederungsverwaltungsakt nicht hinreichend bestimmt – Probearbeiten - Rechtswidrigkeit einzelner Regelungen eines Ersetzungsbescheides

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Der Hochstein :: WeltNews-
Gehe zu: