WarriorCats
Hey Du, du bist hier Gast, nicht wahr ?
Gefällt dir das Forri ?? Ja? Dann reigistriere dich !
Uns würde es freuen. Aber es ist deine Entscheidung.

GLG deine Blitzstern (Gründerin)
LLLLLG das Team
WarriorCats
Hey Du, du bist hier Gast, nicht wahr ?
Gefällt dir das Forri ?? Ja? Dann reigistriere dich !
Uns würde es freuen. Aber es ist deine Entscheidung.

GLG deine Blitzstern (Gründerin)
LLLLLG das Team
WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats

StormClans ©
 
PortalStartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Team

Die Admins

  • Blitzstern 
  • Bachkralle   

Die Moderatoren

  • Mondfinsternis
  • Rehfarn

Die Chatmoderatoren

  • Drachenfell
  • Schlangenfluch
Bei Fragen bitte bei den Hochkiefern posten
Partner
free forum

free forum

Blitziiis 2.Forum P1020
free forum

News
Das RPG startet dann, wenn in jedem Clan ALLE Posten vergeben sind (d.h. Anführer, 2.Anführer, Heiler, Heilerschüler, mind. 5 Krieger, mind. 4 Schüler, mind. 2 Königinnen, mind. 2 Junge und mind. 3 Älteste ). Mehrere News seht ihr im Forum News.
Wichtiges

Unser Gastaccount:

Username: Gastii

Passwort: Gastaccount97

Statistik
Wir haben 29 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tramorcycwins.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 417 Beiträge geschrieben zu 137 Themen
RPG Wetter
Hier seht ihr das Wetter des RPGs. Noch steht hier nichts. Sobald das RPG startet könnt ihr hier nachsehen, obs schneit, regnet, hagelt,...

 

 Blitziiis 2.Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Blitzstern
Admin
Admin
Blitzstern


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 24
Ort : Am Baum Hausnummer 7 ^^

Charaktere
Clan: BlitzClan
Lebenskraft:
Blitziiis 2.Forum Left_bar_bleue100/100Blitziiis 2.Forum Empty_bar_bleue  (100/100)
Frischbeutehaufen: offen

Blitziiis 2.Forum Empty
BeitragThema: Blitziiis 2.Forum   Blitziiis 2.Forum I_icon_minitimeDi 17 Sep - 13:49

Das zweite Forum von mir:  Forum 

Wolves and Angelwolves
Live under the Moon

Story:

Tief aus dem Wald, dem Gebiet, das einst die Wölfe für sich beanspruchten, hörte Karilla das gespenstische Jaulen eines feindlichen Kriegers. Sie verstärkte ihr Tempo und gebot ihren Rudelgefährten, das Selbe zu tun und wie sie durch den Wald zu rennen, als ginge es um ihr Leben. Sie kamen an eine verschneite Lichtung. Abrupt stoppte die graue Führerin, vor ihnen lag ein toter Wolf. Sein Fell glänzte silbern im Mondlicht, aus zahlreichen Wunden tropfte noch immer Blut. Zögernd ging sie zu ihm und flüsterte ihm sanft ins Ohr: „Warum musstest es nur du sein, deren Leben sie nahmen, Cael.“ Sie erhob ihre Stimme über die ganze Lichtung, sodass ein jeder Wolf, der mit ihr gekommen war, ihren Zorn hörte: „Wir werden seinen Tod rächen! Wir werden heute Nacht das Rudel der Sonne angreifen!“ Es entstand Gemurmel unter ihren Weggefährten. Zögernd erhob sich ein schwarzer Wolf, namens Trabon. „Aber Führerin, wir sind geschwächt von den vielen Kämpfen, die der Streit der Beiden Rudel über sich brachte. Zu viel Blut ist bereits vergossen worden. Das Rudel des Himmels und die Engelshunde schweigen, auch sie können es nicht für gut befinden, was wir tun. Die Schlacht muss aufhören.“ Zornentbrannt sah sie Trabon an. „Ich hatte nicht gedacht, dass ausgerechnet du ihnen durchgehen lässt, dass sie Cael töten, wo er doch dein bester Freund war. Er hat so viel für dich getan und jetzt willst du ihn verraten? Das hatte ich nicht gedacht.“ Sie starrte gen Himmel. „Die Engelshunde und das Rudel des Himmels haben uns im Stich gelassen. Sie sind meinen Glauben nicht wert. Und jetzt lasst uns angreifen, ehe die Erinnerung an einen unserer treuesten Krieger erlischt!“ Mit diesen Worten sprang sie durch den Wald in das Revier des Rudels der Sonne und sorgte dafür, dass die Schlacht lange kein Ende nahm.
Jetzt, viele Blattwechsel später hatten beide Rudel eingesehen, dass es nichts brachte, sich nur zu bekämpfen, vor allem, da keiner von ihnen mehr den Grund, der diesen Krieg ausgelöst hatte, wusste. Viele Krieger waren tot, auch die beiden Führer der Rudel, doch nach dem Kampf wollte niemand mehr an die Engelshunde oder das Rudel des Himmels glauben. Als Strafe dafür hüllten sie diese ebenfalls in Schweigen, was aber nur dazu führte, dass sie voll und ganz in Vergessenheit gerieten und keinen Wolf mehr erreichen oder gar umstimmen konnten. Ausgerechnet in dieser Zeit droht jedoch eine neue Gefahr, die den Rudeln ein Ende machen könnte. Das Rudel des Himmels weiß von dieser Gefahr, ebenso wie die Engelshunde, doch was nützt ihnen das? Werden die Rudel untergehen, oder finden die verstorbenen Wölfe eine Möglichkeit, sie zu warnen? Sei dabei und entscheide mit!

Daten:
Team:
Admins:
Leira (Gründerin) (in diesem Forum: Blitzstern),
Aclara
Moderatoren:
/
/
Chatmoderatoren:
/
/

Gründerdatum:
Freitag 6 September 2013

Link:
http://wolves-and-angels.forumieren.net/forum
bitte anmelden sonst AGGROOOO  BaM!!BaM!!  ich bin blau
nee scherz, so fies bin ich net aba trotzdem anmelden, ja ?
Nach oben Nach unten
https://warriorcats4wacafans.forumieren.net
 
Blitziiis 2.Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WarriorCats Forum~Anfrage
» Wolf Rain Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Der Hochstein :: Unsere Partner :: Angenommene Partnerschaftsanfragen-
Gehe zu: