WarriorCats
Hey Du, du bist hier Gast, nicht wahr ?
Gefällt dir das Forri ?? Ja? Dann reigistriere dich !
Uns würde es freuen. Aber es ist deine Entscheidung.

GLG deine Blitzstern (Gründerin)
LLLLLG das Team

WarriorCats

StormClans ©
 
PortalStartseiteKalenderNutzergruppenGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Team

Die Admins

  • Blitzstern 
  • Bachkralle   

Die Moderatoren

  • Mondfinsternis
  • Rehfarn

Die Chatmoderatoren

  • Drachenfell
  • Schlangenfluch
Bei Fragen bitte bei den Hochkiefern posten
Partner
free forum

free forum

free forum

News
Das RPG startet dann, wenn in jedem Clan ALLE Posten vergeben sind (d.h. Anführer, 2.Anführer, Heiler, Heilerschüler, mind. 5 Krieger, mind. 4 Schüler, mind. 2 Königinnen, mind. 2 Junge und mind. 3 Älteste ). Mehrere News seht ihr im Forum News.
Wichtiges

Unser Gastaccount:

Username: Gastii

Passwort: Gastaccount97

Statistik
Wir haben 28 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Blausee.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 417 Beiträge geschrieben zu 137 Themen
RPG Wetter
Hier seht ihr das Wetter des RPGs. Noch steht hier nichts. Sobald das RPG startet könnt ihr hier nachsehen, obs schneit, regnet, hagelt,...

Teilen | 
 

 Problemkind Syrien

Nach unten 
AutorNachricht
Todesmelodie
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 24.09.13
Alter : 18
Ort : dreh dich nicht um...hrhr

BeitragThema: Problemkind Syrien   Do 26 Sep - 13:53

Ich reschaschiere schon seit Wochen über das Thema Syrien. Da ich finde das sich sehr viele Leute nicht darüber informieren poste ich es mal hier.
In Syrien herrscht gerade Bürgerkrieg. Bei diesem Krieg geht es darum das es zwei große Gruppen gibt. Das Assad Regim und die Moslembruderschaft. Diese zwei Gruppen bekriegen sich schon sehr lange. Soweit ich weiß hat die Regierung jetzt giftige Gase gegen seine Gegner verwendet. Die meisten versuchen zu gleuben das deutschland mit dem Krie nicht s zu tun hat! Aber überlegt mal die Giftgase kommen doch aus Europäischen Ländern und damit auch aus Deutschland. Aber zurück zur eigendlichen Sache. Amerika will jetzt einen Krieg mit Syrien anzetteln und will nun das alle seine Verbündeten (auch Deutschland) ihnen helfen. Bis jetzt hat sich Deutschland da rausgehalten doch bald müssen sich unsere Politiker entscheiden.
Es tut mir leid wenn das hier noch nicht auf dem allerneusten Stand ist aber sobald ich mehr herausfinde werde ich es Editieren!!!
Nach oben Nach unten
http://staedte-ganzanders.forumieren.com/
Lotuspfote
Schüler
Schüler


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 18
Ort : Tief im Wald.... es war einmal...Und ist nicht mehr...

BeitragThema: Re: Problemkind Syrien   Do 26 Sep - 16:10

Da hab ich auch was davon gehört. Anscheinend haben die da Chemische Waffen, und wenn die eingesetzt werden, ist die Welt so gut wie tot.
Nach oben Nach unten
http://amuyi.forumieren.com (Liassa) und zelda-rollenspiel.forum
Todesmelodie
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 24.09.13
Alter : 18
Ort : dreh dich nicht um...hrhr

BeitragThema: Re: Problemkind Syrien   Do 26 Sep - 17:26

Omg du meinst Atombomben
Nach oben Nach unten
http://staedte-ganzanders.forumieren.com/
Lotuspfote
Schüler
Schüler


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 18
Ort : Tief im Wald.... es war einmal...Und ist nicht mehr...

BeitragThema: Re: Problemkind Syrien   Do 26 Sep - 18:31

Nein, aber das auch. Chemiebomben sind zwar nur halb so schlimm aber genauso schädlich
Nach oben Nach unten
http://amuyi.forumieren.com (Liassa) und zelda-rollenspiel.forum
Todesmelodie
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 24.09.13
Alter : 18
Ort : dreh dich nicht um...hrhr

BeitragThema: Re: Problemkind Syrien   Do 26 Sep - 19:56

Rstiimmt hoffen wir mal das ales vgut geht
Nach oben Nach unten
http://staedte-ganzanders.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Problemkind Syrien   

Nach oben Nach unten
 
Problemkind Syrien
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Der Hochstein :: WeltNews-
Gehe zu: