WarriorCats
Hey Du, du bist hier Gast, nicht wahr ?
Gefällt dir das Forri ?? Ja? Dann reigistriere dich !
Uns würde es freuen. Aber es ist deine Entscheidung.

GLG deine Blitzstern (Gründerin)
LLLLLG das Team

WarriorCats

StormClans ©
 
PortalStartseiteKalenderNutzergruppenGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Team

Die Admins

  • Blitzstern 
  • Bachkralle   

Die Moderatoren

  • Mondfinsternis
  • Rehfarn

Die Chatmoderatoren

  • Drachenfell
  • Schlangenfluch
Bei Fragen bitte bei den Hochkiefern posten
Partner
free forum

free forum

free forum

News
Das RPG startet dann, wenn in jedem Clan ALLE Posten vergeben sind (d.h. Anführer, 2.Anführer, Heiler, Heilerschüler, mind. 5 Krieger, mind. 4 Schüler, mind. 2 Königinnen, mind. 2 Junge und mind. 3 Älteste ). Mehrere News seht ihr im Forum News.
Wichtiges

Unser Gastaccount:

Username: Gastii

Passwort: Gastaccount97

Statistik
Wir haben 28 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Blausee.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 417 Beiträge geschrieben zu 137 Themen
RPG Wetter
Hier seht ihr das Wetter des RPGs. Noch steht hier nichts. Sobald das RPG startet könnt ihr hier nachsehen, obs schneit, regnet, hagelt,...

Teilen | 
 

 Schwarzpfote

Nach unten 
AutorNachricht
Todesmelodie
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 24.09.13
Alter : 18
Ort : dreh dich nicht um...hrhr

BeitragThema: Schwarzpfote    Fr 27 Sep - 14:10



ALLGEMEINES
Username:
Todesmelodie
Katzenname:
Schwarzpfote/kralle
Geschlecht:
Kater
Clan:
SturmClan
Rang:
Schüler
Alter:
12 Monde

AUSSEHEN
Fellmuster:
schwarz
Augenfarbe:
Blau

Allgemeines Aussehen:
Sasuke ist ein schöner atraktiver Kater.
Er hat ein rundliches Gesicht mit runden bis spitzen Ohren. Er hat lange Schnurrhaare und eine schwarze Nase. Sein Gesicht erinnert nur sehr gering an eine Kater da er nur eine Halbkatze ist.
Er hat einen rubusten Körperbau mit kurzen seidigen schwarzen Fell. Seine starken Knochen brechen nicht bis nur sehr selten. Er hat breite Schultern und sieht dadurch sehr ehrwürdig aus.
Seine langen Beine sind stak bemuskelt und er kann sehr schnell rennnen aber auch hoch springen ist für ihn kein Problem. Er hat riesige Pfoten und sehr lange, gebogende, schwarze Krallen.

CHARAKTER
Allgemeiner Charakter:
Sasuke ist ein lässiger Kater mit einer sehr großen Reizschwelle was bedeutet das er nicht sehr schnell wütend wird. Die einzige die er außer seiner Anführer noch akzepiert ist sein Mentor und Silberpfote, in die er schon länger verliebt ist. Er kann andere Wölfinnen nicht sehr gut ausstehen da er findet das sie zu zickig sind. Dies ist ein blödes Vorurteil das er schon seit Geburt hat. Er findet sie können nichts und sind meistens schlechter als Rüden. Silberpfote und seine Anführerin sind die einzigen bei denen er sein Vorurteil ablegt. Auf Fremde reagiert der große Kater gelassen und fragt was sie wollen bevor er sie vertreibt. Er hasst vorschnelle Schlüsse zu ziehen und überlegt immer erst ganz genau was er tut bevor er etwas unternimmt. Zu Freunden ist er nett und freundlich.

Stärken:
+klettern
+springen
+kämpfen

Schwächen:
-Blanka
-seine Loyalität (er würde jeden aus seinen Clan mit seinem Leben beschützen)
-denkt zu viel nach

Vorlieben:
+Silberpfote
+seine Freunde (meistens Kater)
+kettern
+kämpfen

Abneigungen
-Kätzinnen
-unloyale Katzen
-Hauskätzchen
-Einwohner

FAMILIE & VORGESCHICHTE
Vater:
Blutseher
Mutter:
Blumenschweif
Geschwister:
nop

Gefährte:
später Silberpfote
Jungen:
-

Vorgeschichte:
Schattenpfote wurde als Eizelläufer geboren. Niemand wollte ihn haben da er kein richtiger Kater noch ein richtiger Leopard war. Also wanderten seine Eltern lange mit ihm. Doch eines Nacht griffen sie Leoparden an und seine Eltern starben. Er konnte entkommen und wurde vom ehemaligen Anführer des SturmClan aufgenommen da er etwas ihn dem jungen Halbkater sah. Sasuke tranierte hat und wurde sehr gut seine Muskeln verhärteten sich. Er lernte Silberpfote kennen und verlibte sich in sie. Er traut sich aber nicht ihr dies zu sagen.
Nach oben Nach unten
http://staedte-ganzanders.forumieren.com/
 
Schwarzpfote
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Einstieg ins RPG :: Anmeldung :: SturmClan-
Gehe zu: