WarriorCats
Hey Du, du bist hier Gast, nicht wahr ?
Gefällt dir das Forri ?? Ja? Dann reigistriere dich !
Uns würde es freuen. Aber es ist deine Entscheidung.

GLG deine Blitzstern (Gründerin)
LLLLLG das Team

WarriorCats

StormClans ©
 
PortalStartseiteKalenderNutzergruppenGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Team

Die Admins

  • Blitzstern 
  • Bachkralle   

Die Moderatoren

  • Mondfinsternis
  • Rehfarn

Die Chatmoderatoren

  • Drachenfell
  • Schlangenfluch
Bei Fragen bitte bei den Hochkiefern posten
Partner
free forum

free forum

free forum

News
Das RPG startet dann, wenn in jedem Clan ALLE Posten vergeben sind (d.h. Anführer, 2.Anführer, Heiler, Heilerschüler, mind. 5 Krieger, mind. 4 Schüler, mind. 2 Königinnen, mind. 2 Junge und mind. 3 Älteste ). Mehrere News seht ihr im Forum News.
Wichtiges

Unser Gastaccount:

Username: Gastii

Passwort: Gastaccount97

Statistik
Wir haben 28 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Blausee.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 417 Beiträge geschrieben zu 137 Themen
RPG Wetter
Hier seht ihr das Wetter des RPGs. Noch steht hier nichts. Sobald das RPG startet könnt ihr hier nachsehen, obs schneit, regnet, hagelt,...

Teilen | 
 

 Kurzgeschichte ( Freundschaften )

Nach unten 
AutorNachricht
Blitzstern
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 18
Ort : Am Baum Hausnummer 7 ^^

Charaktere
Clan: BlitzClan
Lebenskraft:
100/100  (100/100)
Frischbeutehaufen: offen

BeitragThema: Kurzgeschichte ( Freundschaften )   Sa 11 Mai - 16:25

Freundschaften
Die Geschichte zweier Freundinnen


Sie waren Freunde fürs Leben, seit sie ihre ersten Sonnenstrahlen erblickt haben, dachten sie. Kristalljunges und Strahlenjunges kannten sich seit ihrer Geburt. Sie machten alles zusammen. Doch dann wurde Strahlenjunges zur Schülerin ernannt. Von nun an hieß sie Strahlenpfote, aber nicht nur das , sie – also Strahlenpfote – hatte nun auch nicht mehr so viel Zeit und war fast nie da. Außerdem war sie todmüde, wenn sie vom Training zurück kam. Das hieß sie konnten nicht mehr miteinander spielen sowie früher. Damals wollten sie einmal beide eine Fliege fangen und stießen mit den Köpfen zusammen. Dann lachten sie sich fast tot. Aber nun war Kristalljunges allein.

Doch eines Tages kam Strahlenpfote sehr spät zurück ins Lager. Kristalljunges fragte sie, warum sie so spät sei, aber die sagte nur, dass nicht viel Beute fand und deshalb länger weg war. Kristalljunges glaubte ihr nicht. Also folgte sie Strahlenpfote am nächsten Tag. Sie traute ihren Augen nicht. Sie sah, dass Strahlenpfote die gefangene Beute wirklich einer Katze aus dem SchattenClan gab, aber Kristalljunges wusste, dass es keine Hilfe war, denn die SchattenClan-Katze war wohl genährt.

Inzwischen sind viele Monde vergangen und Kristallschweif glaubte, dass Strahlenfell mit der SchattenClan-Katze eine Beziehung hatte. Sie fragte öfters nach, aber Strahlenfell wollte ihr keine Auskunft geben. Eines Tages kam Strahlenfell mit einem großen runden Bauch ins Lager und ging direkt auf den Bau der Anführerin (Rosenstern ) zu. Als Strahlenfell herauskam stieg Rosenstern auf den Hochstein und sprach: ,, Verehrte ClanMitglieder ! Heute geht es um eine tapfere Kriegerin namens Strahlenfell. Diese Katze hat einen Liebhaber im SchattenClan. Es ist Nebelpelz. Da ist noch etwas. Strahlenfell bekommt Junge von diesem SchattenClan-Kater. Ich werde es mit den Ältesten und mit dem zweiten Anführer besprechen. ´´

Strahlenfell durfte bleiben, aber sie hatte wieder die Aufgaben einer Schülerin. Sie gebar die Jungen und es kam zum Kampf um die Jungen. Es waren zwei Junge. Eines kam in den SchattenClan zum Vater und das andere blieb bei Strahlenfell. Niemand konnte Strahlenfell mehr leiden, außer Kristallschweif. Schließlich beschloss Strahlenfell in den SchattenClan zu gehen. Kristallschweif versuchte sie aufzuhalten , aber Strahlenfell nahm ihr Junges und ging.

_________________




Hab euch alle ganz doll lieb
Nach oben Nach unten
http://warriorcats4wacafans.forumieren.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kurzgeschichte ( Freundschaften )   Mi 12 Jun - 17:22

Echt coole Geschichte !!! XD
Nach oben Nach unten
 
Kurzgeschichte ( Freundschaften )
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Es geht um zerbrochene Freundschaften....
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» Englische Kurzgeschichten
» Kurzgeschichte- Geißels Tod
» ~*~*~Kurzgeschichte AshfurxReader ~*~*~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Sonstiges :: Kreative Ecke-
Gehe zu: