WarriorCats
Hey Du, du bist hier Gast, nicht wahr ?
Gefällt dir das Forri ?? Ja? Dann reigistriere dich !
Uns würde es freuen. Aber es ist deine Entscheidung.

GLG deine Blitzstern (Gründerin)
LLLLLG das Team

WarriorCats

StormClans ©
 
PortalStartseiteKalenderNutzergruppenGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Team

Die Admins

  • Blitzstern 
  • Bachkralle   

Die Moderatoren

  • Mondfinsternis
  • Rehfarn

Die Chatmoderatoren

  • Drachenfell
  • Schlangenfluch
Bei Fragen bitte bei den Hochkiefern posten
Partner
free forum

free forum

free forum

News
Das RPG startet dann, wenn in jedem Clan ALLE Posten vergeben sind (d.h. Anführer, 2.Anführer, Heiler, Heilerschüler, mind. 5 Krieger, mind. 4 Schüler, mind. 2 Königinnen, mind. 2 Junge und mind. 3 Älteste ). Mehrere News seht ihr im Forum News.
Wichtiges

Unser Gastaccount:

Username: Gastii

Passwort: Gastaccount97

Statistik
Wir haben 28 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Blausee.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 417 Beiträge geschrieben zu 137 Themen
RPG Wetter
Hier seht ihr das Wetter des RPGs. Noch steht hier nichts. Sobald das RPG startet könnt ihr hier nachsehen, obs schneit, regnet, hagelt,...

Teilen | 
 

 Regenstern Anführerin des SturmClan (Fertig!)

Nach unten 
AutorNachricht
Drachenfell
ChatModerator
ChatModerator
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 08.07.13
Alter : 20
Ort : bei den Shinigami´s in der Seireitei xDDDD

BeitragThema: Regenstern Anführerin des SturmClan (Fertig!)   Mi 10 Jul - 11:31



ALLGEMEINES
Username:
Drachenfell
Katzenname:
Regenstern
Geschlecht:
Kätzin
Clan:
StrumClan
Rang:
Anführerin
Alter:
5 Blattwechsel und 9 Monde

AUSSEHEN
Fellmuster:
Regenfeuer hat schwarz-blaues Fell.
Augenfarbe:
Bernstein

Allgemeines Aussehen:
Regenfeuer hat schwarzes Fell was aber aussieht als ob sie blaues Fell besitzt. Es ist an den Beinen dund ihre Schweifspitze ist es fast schwarz gehalten. Außerdem besitzt sie Schnauze einen kleinen weißen Fleck der an einen Regentropfen erinnert. Ihre Bernstein farbende Augen funkeln fast wie berrendes Feuer auf wenn Regenfeuer aufgeregt ist.

CHARAKTER
Allgemeiner Charakter:
Regenfeuer´s Charakter ist ausgeglichen. Sie ist eine ruhige und doch bestimmene Kätzin die sich auch gerne einmal schnell aufregt.

Stärken:
- große Ausdauer
- laufen
 - springen

Schwächen:
- oft etwas zu streng mit sich
- etwas faul morgens
- manchmal zu nett zu Fremden

Vorlieben:
 - Sonne
 - Frischbeute
 - schlafen
 - sich um den Clan mit kümmern

Abneigungen
- Regen
- Zweibeiner
- Hauskätzchen
- überhebliche Katzen

FAMILIE & VORGESCHICHTE
Vater:
Diestelklaue - verschwunden verbleibt unbekannt
Mutter:
Lichtfunkel (Licht)- Streunerin, lebendig
Geschwister:
Sommer- lebendig, auch Streunerin
Falke- lebendig, folgt seiner Mutter als Streuner

Gefährte:
nicht vergeben
Jungen:
-

Vorgeschichte:
Schreibt eine ausführliche Geschichte.
Regenfeuer wurde in einer alten Hütte geborgen zusammen mit ihren Geschwistern. Ihre Mutter war eine Streunerin hatte sich jedoch in einen Kater vom SturmClan verliebt und hatte ihn als Gefährten ausgesucht. Nach ihrer Geburt wurde sie von ihrem Gefährten aufgesucht der gerade in die Hütte kam und sich seinen Jungen zu wand. Er war in Begleitung von einer weitern Katze gekommen und jeweils nahmen sich die drei Katzen eins der drei Jungen. Danach gingen sie zu dem Lager vom SturmClan wo sich Licht und ihre Jungen ausruhen konnten. Es war eine kühle Nacht als die Jungen endlich in der warmen Kinderstube waren und schliefen. Licht jedoch überlegte ob sie dem Clan betreten sollte oder nicht. Sie entschied sich das sie den Clan nachdem ihre Jungen stark genug waren zu reisen zu verlassen. Allerdings sollen die Jungen auch entscheiden wo sie leben wollen fand Licht. Für die Zeit in der sie im Clan lebte bekam sie den Namen Lichtfunkel. Auch ihre Jungen bekamen Clannamen. Der braune Kater bekam den Namen Falkenjunges, die creamfarbene den Namen Sommerjunges, und das Bläuliche Regenjunges. Seit ihrer Geburt sind schon 2 Monde vergangen und Lichtfunkel gb bekannt das sie gehen wollte. Sommerjunges und Falkenjunges folgten ihrer Mutter nur Regenjunges bleib zurück das sie den Clan sehr mochte und Kriegerin werden wollte.

Sie wurde nach 4 Monden auch Schülerin. Ihr Mentor war Schimmelfell eine grauweiße Kätzin die ebenfalls ein Auge auf ihren Vater geworfen hatte. Regenpfote trainierte oft alleine um besser zu werden und so ihre Mentorin zu überraschen wie gut Regenpfote war. Doch als Regenpfote kurz vor der Ernennung zu Kriegerin war wurde Schimmelfell auf einer ihrer Trainigseinheiten von einem jungen Hund angegriffen. Schimmelfell rief Regenpfote zu weg zu laufen was diese auch tat und im Lager noch außer Atmen sagte wo Schimmelfell war und was passierte bevor sie vor Schreck und Anstrengung zusammenbrach. Regenpfote war einen Mond lang im Heilerbau da sie auch Verletzungen vom Hundeangriff abbekommen hatte. Als sie darauf Entlassen wurde wurde sie zur Kriegerin ernannt. Ihr Vater verschwand beim Hundeangriff auf Schimmelfell spurlos.

Seit dem arbeitete Regenfeuer hart an sich und war zu sich oft sehr streng. Sie gab sich die Schuld das Schimmelfell tot war und ihr Vater verschwand. Daher wollte sie unbedingt 2. Anführerin werden. Sie achtete schon immer Lotusstern und hatte sie zu ihrem Idol gemacht. Nachdem sie 2 Blatwechsel und 10 Monde lang schon Kriegerin war wurde sie als 2. Anführerin gewählt. Als ihre Anführerin dann aber verschwand wurde sie nun die Anführerin des SturmClan´s worauf Regenstern nun auch sehr stolz ist.


Zuletzt von Drachenfell am Fr 12 Jul - 13:10 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://drachenherz.forumattivo.it/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Regenstern Anführerin des SturmClan (Fertig!)   Mi 10 Jul - 20:45

Das sieht doch gut aus Smile

Jetzt muss Blitzstern das nurnoch annehmen^^
Nach oben Nach unten
Drachenfell
ChatModerator
ChatModerator
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 08.07.13
Alter : 20
Ort : bei den Shinigami´s in der Seireitei xDDDD

BeitragThema: Re: Regenstern Anführerin des SturmClan (Fertig!)   Mi 10 Jul - 20:46

yeay danke schön ^^
Nach oben Nach unten
http://drachenherz.forumattivo.it/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Regenstern Anführerin des SturmClan (Fertig!)   Mi 10 Jul - 20:55

Versteh mich nicht falsch es entscheidet nur Blitzstern

ok?
Nach oben Nach unten
Drachenfell
ChatModerator
ChatModerator
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 08.07.13
Alter : 20
Ort : bei den Shinigami´s in der Seireitei xDDDD

BeitragThema: Re: Regenstern Anführerin des SturmClan (Fertig!)   Mi 10 Jul - 20:56

ja verstanden ^^
Nach oben Nach unten
http://drachenherz.forumattivo.it/
Blitzstern
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 18
Ort : Am Baum Hausnummer 7 ^^

Charaktere
Clan: BlitzClan
Lebenskraft:
100/100  (100/100)
Frischbeutehaufen: offen

BeitragThema: Re: Regenstern Anführerin des SturmClan (Fertig!)   Do 11 Jul - 14:54

Also ich hab mir alles durchgelesen und joa... wie Ranke schon sagte der ist gut ABER bei deiner Familie hast du geschrieben, dass einige noch leben. Das solltest du ändern. Falls du willst, dass sie leben, müssen sie von jmd. gespielt werden. Du kannst bei "Suche & Bitte" einen Beitrag schreiben, dass du Familie suchst. Und bei deiner Fellfarbe wurde mir von Mondfinsternis gesagt, dass du das bitte ändern würdest. Nicht jeder stellt sich das richtig vor. XD
Wenn du das gemacht hast nehme ich an - versprochen. ^^

_________________




Hab euch alle ganz doll lieb
Nach oben Nach unten
http://warriorcats4wacafans.forumieren.net
Drachenfell
ChatModerator
ChatModerator
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 08.07.13
Alter : 20
Ort : bei den Shinigami´s in der Seireitei xDDDD

BeitragThema: Re: Regenstern Anführerin des SturmClan (Fertig!)   Do 11 Jul - 15:03

edit und suche aufgegeben
Nach oben Nach unten
http://drachenherz.forumattivo.it/
Blitzstern
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 18
Ort : Am Baum Hausnummer 7 ^^

Charaktere
Clan: BlitzClan
Lebenskraft:
100/100  (100/100)
Frischbeutehaufen: offen

BeitragThema: Re: Regenstern Anführerin des SturmClan (Fertig!)   Do 11 Jul - 15:10

ANGENOMMEN

_________________




Hab euch alle ganz doll lieb
Nach oben Nach unten
http://warriorcats4wacafans.forumieren.net
Drachenfell
ChatModerator
ChatModerator
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 08.07.13
Alter : 20
Ort : bei den Shinigami´s in der Seireitei xDDDD

BeitragThema: Re: Regenstern Anführerin des SturmClan (Fertig!)   Do 11 Jul - 15:21

jaa danke ^^
Nach oben Nach unten
http://drachenherz.forumattivo.it/
Blitzstern
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 18
Ort : Am Baum Hausnummer 7 ^^

Charaktere
Clan: BlitzClan
Lebenskraft:
100/100  (100/100)
Frischbeutehaufen: offen

BeitragThema: Re: Regenstern Anführerin des SturmClan (Fertig!)   Fr 12 Jul - 13:14

und noch mal
ANGENOMMEN

_________________




Hab euch alle ganz doll lieb
Nach oben Nach unten
http://warriorcats4wacafans.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Regenstern Anführerin des SturmClan (Fertig!)   

Nach oben Nach unten
 
Regenstern Anführerin des SturmClan (Fertig!)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kupferblüte [Zweite Anführerin]
» Mondstern Anführerin DonnerClan
» Wildblut, 2. Anführerin des WindClans
» Latein-Kurs - für Anfänger!
» Anführer der Kampfbrigade: Boron

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Einstieg ins RPG :: Angenommen :: SturmClan-
Gehe zu: