WarriorCats
Hey Du, du bist hier Gast, nicht wahr ?
Gefällt dir das Forri ?? Ja? Dann reigistriere dich !
Uns würde es freuen. Aber es ist deine Entscheidung.

GLG deine Blitzstern (Gründerin)
LLLLLG das Team

WarriorCats

StormClans ©
 
PortalStartseiteKalenderNutzergruppenGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Team

Die Admins

  • Blitzstern 
  • Bachkralle   

Die Moderatoren

  • Mondfinsternis
  • Rehfarn

Die Chatmoderatoren

  • Drachenfell
  • Schlangenfluch
Bei Fragen bitte bei den Hochkiefern posten
Partner
free forum

free forum

free forum

News
Das RPG startet dann, wenn in jedem Clan ALLE Posten vergeben sind (d.h. Anführer, 2.Anführer, Heiler, Heilerschüler, mind. 5 Krieger, mind. 4 Schüler, mind. 2 Königinnen, mind. 2 Junge und mind. 3 Älteste ). Mehrere News seht ihr im Forum News.
Wichtiges

Unser Gastaccount:

Username: Gastii

Passwort: Gastaccount97

Statistik
Wir haben 28 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Blausee.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 417 Beiträge geschrieben zu 137 Themen
RPG Wetter
Hier seht ihr das Wetter des RPGs. Noch steht hier nichts. Sobald das RPG startet könnt ihr hier nachsehen, obs schneit, regnet, hagelt,...

Teilen | 
 

 Meine 3 Foren

Nach unten 
AutorNachricht
Kristallhauch
Junges
Junges


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 23.07.13

BeitragThema: Meine 3 Foren   Di 23 Jul - 15:31

Geschichte: Seit 100 Jahre existieren 5 Clans, der DonnerClan, der FlussClan, der WindClan, der SchattenClan und der WolkenClan. Diese 5 Clans wollen ewig erhalten bleiben, doch dann taucht der FrostClan auf. Der FrostClan bedrohen die loyalen Krieger der Clans und sie verschwinden nach und nach. Der FrostClan besteht nur aus Streunern, die die Clan-Katzen gewaltsam entführen und sie bei sich im Lager festhalten. Die 5 Auserwählten, von jedem Clan 1 Katze, treffen sich am Baumgeviert und machen sich auf die Suche nach dem FrostClan. Sie finden den FrostClan und versuchen die Clan-Katzen zu befreien. Am Anfang dachten die 5 Auserwählten es wären nur 6 Streuner, doch es sind mehr. Werden sie die Gefangenen retten oder selber zu Gefangenen werden? Werden die Auserwählten sterben oder werden welche kommen, um sie zu unterstützen? Ihr entscheidet mit!


~Eckdaten~
Gründer und Admin: Donnerstern
2. Admin: Schneeblüte
3. Admin: Gepardensturm
Existiert seit: 06.04.2013
Rollenspiel geöffnet: seit 28.04.2013
Clans: DonnerClan, FlussClan, WindClan, SchattenClan, WolkenClan und FrostClan (der FrostClan besteht aus Streuner)
Sonstige: Hauskätzchen, Einzelläufer
Link: katzen-auserwaehlt.forumieren.com/


Geschichte:
Ich erzähle dir jetzt eine Geschichte, die alle Clans geprägt hat, so wie sie heute sind – oder wofür sie zumindest gehalten werden. Es geht um eine Versammlung, aber um keine Normale. Es war nach einem harten Winter, der alle Beute hat erfrieren lassen und auch Katzen selber sind der Kälte zum Opfer gefallen. Jetzt als endlich die Blattfrische beginnt und neues Leben entsteht. Ist die Zeit der großen Versammlung, die Versammlung, die alles verändert hat.

„Ihr habt unser Territorium betreten um bei uns zu jagen!“, fauchte der RegenClan Anführer, der auf dem Hochfelsen stand, die SonnenClan Anführerin neben sich an. Sein Fell sträubte sich und er bleckte die Zähne, bereit um sein Recht und um das seines gesamten Clans zu kämpfen. Die angefauchte Anführerin des SonnenClans antwortet in einem giftigen Ton: "Was? Du willst mich wohl veräppeln, du Haufen Fuchsdung. Du weißt genau, dass wir nicht so mageren Mäusen und Eichhörnchen hinterherlaufen! Und sowieso ist es dein Clan, der ständig unser Territorium betretet um Beute zu stehlen!" Verächtlich sah sie ihn an und fuhr die Krallen aus, bereit sich auf ihn zu stürzen. Aber bevor auch nur einer der beiden Katzen auch nur einen Muskel rühren konnte, sprang eine hellbraun getigerte Kätzin mit hübschen grünen Augen zwischen die Beiden. "Ihr verhaltet euch kindisch, alle Beide! Es herrscht Frieden auf den großen Versammlungen, nicht Kampf! Aber auch ich muss sagen, dass uns der SonnenClan Beute stiehlt. Was sagt du zur Verteidigung?“, wütend funkelte die NebelClan Anführerin Sandstern die Anführerin vom SonnenClan an. Die Katzen die sich unter dem Hochfelsen versammelt hatten, begannen zu tuscheln und manche fauchten sich auch gegenseitig an. "Wir werden um unser Territorium kämpfen, wenn es sein muss!", sagte Sandstern. Die SonnenClan Anführerin knurrte und stürzte sich auf die Sandstern. Auch der Anführer des RegenClans stürzte sich in den Kampf und auf der ganzen Lichtung brach ein Kampf aus.

In dieser Nacht mussten viele Katzen ihr Leben lassen – und nur wenige von ihnen haben sich den SternenClan angeschlossen. Der Kampf endete erst, als jede Katze tot oder verletzt war und es war der Verdienst der drei Heiler das sie alle noch lebten. Denn sie verhinderten, dass sich die Clans gegenseitig auslöschten indem sie den Kampf beendeten. Aber zum Glück waren die Clankatzen danach einsichtig und schworen sich Frieden. Der DunstClan lebt seit 8 Monden geheim in der Nähe der Felswand. Jeweils 2 Katzen des DunstClans werden zu den Clans geschickt, um die Clans gegeneinander auszuspielen. Sie wollen damit bezwecken, dass sich die Clans gegeneinander auslöschen.

~Eckdaten~
Gründer und Admin: Honigstern
2. Admin: Eulenfeder
3. Admin: Krallenfrost
Existiert seit: 29.06.2013
Rollenspiel geöffnet: geschlossen
Clans: NebelClan, SonnenClan, RegenClan und DunstClan
Link: diekaempfe.forumieren.com/


Geschichte:
Der BergClan hat hier in diesem Gebiet gelebt, bevor die Zweibeiner ihn vertrieben hatten. Man glaubt sie haben im Gebiet des FeuerClans ihr Lager gehabt. In der großen Schlucht. Dort sind riesige Krallenspuren zu sehen. Der BergClan hatte so viele Katzen wie alle Clans zusammen. Er lebte im Gebiet der zwei Clans. Als die Zweibeiner sie entdeckten, fingen sie die Katzen ein und vertrieben sie. Hunderte von Blattwechseln vergingen und zwei Streuner, Luft, eine wunderschöne weiße Kätzin mit hellgrauen Streifen und blauen Augen und Feuer, ein rotbrauner Kater mit grünen Augen, gründeten die zwei Clans. Sie sammelten alle Streuner und Hauskätzchen die sie finden konnten. Zuerst war es ein Clan, der MondClan, doch nach einigen Auseinandersetzungen wer anführen durfte, trennten sie sich. Luftstern gründete den LuftClan und Feuerstern den FeuerClan. Viele Blattewechsel sind seit der Gründung der Clans vergangen.

"Eine Gefahr bedroht euch, hütet euch. Etwas kommt auf euch zu. Etwas gefährliches. Größer als ihr, stärker als ihr", die Kätzin des SternenClans sprach geheimnisvoll, aber ruhig. "Selbst eure Ahnen wissen nicht wer kommen wird. Doch er wird ein starker Feind sein und er wird versuchen eure Territorien an sich zu reißen. Und der SternenClan kann nichts dagegen tun". Sie sprach immer noch ruhig, doch ihr war ein Hauch von Furcht anzumerken und in diesem Moment, verblasste sie.


~Eckdaten~
Gründer und Admin: Saphirstern
2. Admin: Funkelstern
3. Admin: gesucht
Existiert seit: 13.07.2013
Rollenspiel geöffnet: geschlossen
Clans: LuftClan, FeuerClan und FinsterClan
Link: warriormiezen.forumieren.com/


In jedem Forum werden noch wichtige Rollen gesucht.
Nach oben Nach unten
Blitzstern
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 18
Ort : Am Baum Hausnummer 7 ^^

Charaktere
Clan: BlitzClan
Lebenskraft:
100/100  (100/100)
Frischbeutehaufen: offen

BeitragThema: Re: Meine 3 Foren   Di 23 Jul - 16:06

Könntest du bitte die Links dazuschreiben ??

_________________




Hab euch alle ganz doll lieb
Nach oben Nach unten
http://warriorcats4wacafans.forumieren.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine 3 Foren   Di 23 Jul - 18:12

Light.... Ich hasse es wenn sich LEUTE nur anmelden UM werbung zu machen.... können wir so machen erst 1 monat aktiv bevor man offiziell werben darf ?
Nach oben Nach unten
Nachtblüte
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 18
Ort : Zuhause ;D

BeitragThema: Re: Meine 3 Foren   Mi 24 Jul - 10:25

Kristallhauch, in dem ersten Forum, mit den 5 Auserwählten, haben diese Auserwählten alle schon ihre Gefährten??
Nach oben Nach unten
Kristallhauch
Junges
Junges


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 23.07.13

BeitragThema: Re: Meine 3 Foren   Mi 24 Jul - 14:09

Nur Jaguarfell und Erdschweif, haben schon jemanden.
Nach oben Nach unten
Blitzstern
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 18
Ort : Am Baum Hausnummer 7 ^^

Charaktere
Clan: BlitzClan
Lebenskraft:
100/100  (100/100)
Frischbeutehaufen: offen

BeitragThema: Re: Meine 3 Foren   Mi 24 Jul - 14:24

Cherry, machn wir so, in den ersten 2 Wochen dürffen KEINE links gepostet werden, oder sonst was Werbungähnliches

_________________




Hab euch alle ganz doll lieb
Nach oben Nach unten
http://warriorcats4wacafans.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine 3 Foren   

Nach oben Nach unten
 
Meine 3 Foren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Meine grosse Liebe verspielt
» mir meine ex total fehlt
» Meine Herzensgeschichte
» ich meine Genugtuung bekommen hab

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Sonstiges :: Werbung-
Gehe zu: