WarriorCats
Hey Du, du bist hier Gast, nicht wahr ?
Gefällt dir das Forri ?? Ja? Dann reigistriere dich !
Uns würde es freuen. Aber es ist deine Entscheidung.

GLG deine Blitzstern (Gründerin)
LLLLLG das Team
WarriorCats
Hey Du, du bist hier Gast, nicht wahr ?
Gefällt dir das Forri ?? Ja? Dann reigistriere dich !
Uns würde es freuen. Aber es ist deine Entscheidung.

GLG deine Blitzstern (Gründerin)
LLLLLG das Team
WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats

StormClans ©
 
PortalStartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Team

Die Admins

  • Blitzstern 
  • Bachkralle   

Die Moderatoren

  • Mondfinsternis
  • Rehfarn

Die Chatmoderatoren

  • Drachenfell
  • Schlangenfluch
Bei Fragen bitte bei den Hochkiefern posten
Partner
free forum

free forum

Rosenblut 2. Anführerin des DrachenClans [FERTIG] P1020
free forum

News
Das RPG startet dann, wenn in jedem Clan ALLE Posten vergeben sind (d.h. Anführer, 2.Anführer, Heiler, Heilerschüler, mind. 5 Krieger, mind. 4 Schüler, mind. 2 Königinnen, mind. 2 Junge und mind. 3 Älteste ). Mehrere News seht ihr im Forum News.
Wichtiges

Unser Gastaccount:

Username: Gastii

Passwort: Gastaccount97

Statistik
Wir haben 29 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tramorcycwins.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 417 Beiträge geschrieben zu 137 Themen
RPG Wetter
Hier seht ihr das Wetter des RPGs. Noch steht hier nichts. Sobald das RPG startet könnt ihr hier nachsehen, obs schneit, regnet, hagelt,...

 

 Rosenblut 2. Anführerin des DrachenClans [FERTIG]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rosenblut
Junges
Junges
Rosenblut


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 24
Ort : In der sporthalle oder in der Badi am trainieren

Charaktere
Clan: SturmClan
Lebenskraft:
Rosenblut 2. Anführerin des DrachenClans [FERTIG] Left_bar_bleue100/100Rosenblut 2. Anführerin des DrachenClans [FERTIG] Empty_bar_bleue  (100/100)
Frischbeutehaufen: offen

Rosenblut 2. Anführerin des DrachenClans [FERTIG] Empty
BeitragThema: Rosenblut 2. Anführerin des DrachenClans [FERTIG]   Rosenblut 2. Anführerin des DrachenClans [FERTIG] I_icon_minitimeFr 12 Jul - 10:12



ALLGEMEINES
Username:
Rosenbut
Katzenname:
Rosenblut
Geschlecht:
Kätzin
Clan:
DrachenClan
Rang:
2. Anführerin
Alter:
19 Monde

AUSSEHEN
Fellmuster:

Ihre fellfarbe ist hin einem matten orange. Das mit Dünkleren streifen Durchsäht ist. Diese sind eher Unregelmässig. Aber das stört sie nicht. Sie hatt ein Kurzes und Glattes fell das ihr sehr eng am Körper anliegt. Sie hatt auch Lange Scharfe krallen und sehr spitze Zähne.
Augenfarbe:
schöne matte Bbernsteinfarbene Augen

Allgemeines Aussehen:
Rosenblut ist eine schöne matte rote kätzin mit Dünkleren streifen im Fell. Ihre pfoten sowie ihre nase und schwanzspitzr sind weiss. die ein wenig schimmern wen der mond oder die sonne darauf scheinen. ihre augen sind ihn einem Matten bernstein. Die warm wirken.

CHARAKTER
Allgemeiner Charakter:
Rosenblut ist eine sehr "Dunkle" Kätzin. Sie kann sehr Böse sein. Nur zu Katzen die sie mag kann und will sie auch nett sein. Sie Kämpft unheimlich gerne, Und tötet dazu auch noch gerne. Aber meistens nur Streuner oder Hauskätzchen die ihn's DrachenClan territorium eindringen.  Helfen tut sie gar nicht gerne, ausser ihre Anführerin befielt es ihr. Dann muss sie woll.

Stärken:
+ Kämpfen
+ Töten
+ Befele erteilen

 
Schwächen:
- lieb sein
- Helfen
-  freundlich sein

Vorlieben:
+ Kämpfen
+ töten
+ unfair sein
+ teilweise schwimmen und klettern
 
 

Abneigungen
- liebe katzen
- sich meinede Kater
- Hilfe
-  gutes wetter

FAMILIE & VORGESCHICHTE
Vater:
Felsenkralle - grauer kater mit weissen flecken, tot
Mutter:
Sommerwind - braune kätzin,tot
Geschwister:
//

Gefährte:
GESUCHT
Jungen:
//

Vorgeschichte:

Rosenjunges wurde als einzelkind in der Blattleere Geboren. Ihre mutter starb als sie 5 Monde alt war, an grünem husten. Ihr Vater hatte sie darauf hin immer misshandelt. Bis sie schliesslich genug hatte und ih tötete.  Als sie kriegerin wurde starb ihr Mentor Ginsterklaue ihn einem kampf gegen den sturmClan. Kurz danach kamm sie mit Frostkralle zusammmen. Den sie sehr liebte. Doch er wurde ihr auch genommen, und zwar von einem monster.




Zuletzt von Rosenblut am Sa 13 Jul - 12:31 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-dream.forumieren.com/
Mondfinsternis
Moderator
Moderator
Mondfinsternis


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 02.07.13
Alter : 23
Ort : Im Lager

Charaktere
Clan: WasserClan
Lebenskraft:
Rosenblut 2. Anführerin des DrachenClans [FERTIG] Left_bar_bleue100/100Rosenblut 2. Anführerin des DrachenClans [FERTIG] Empty_bar_bleue  (100/100)
Frischbeutehaufen: Eichhörnchen

Rosenblut 2. Anführerin des DrachenClans [FERTIG] Empty
BeitragThema: Re: Rosenblut 2. Anführerin des DrachenClans [FERTIG]   Rosenblut 2. Anführerin des DrachenClans [FERTIG] I_icon_minitimeFr 12 Jul - 11:22

Bei Allegmeines Aussehen sollen ausführliche Sätze hin! Sonst schöner stecki^^
Nach oben Nach unten
http://warriorcatssnowlive.forumieren.com/
Blitzstern
Admin
Admin
Blitzstern


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 24
Ort : Am Baum Hausnummer 7 ^^

Charaktere
Clan: BlitzClan
Lebenskraft:
Rosenblut 2. Anführerin des DrachenClans [FERTIG] Left_bar_bleue100/100Rosenblut 2. Anführerin des DrachenClans [FERTIG] Empty_bar_bleue  (100/100)
Frischbeutehaufen: offen

Rosenblut 2. Anführerin des DrachenClans [FERTIG] Empty
BeitragThema: Re: Rosenblut 2. Anführerin des DrachenClans [FERTIG]   Rosenblut 2. Anführerin des DrachenClans [FERTIG] I_icon_minitimeFr 12 Jul - 12:16

Wie Mond schon sagte... Schöner Steckie, aber bei Allgemeiner Charakter, RosenClan ???? Ich glaub nich, dass es hier einen RosenClan gibt. Und bitte achte auf deine Rechtschreibung. Und bei: Nicht: ist ganz normal im Clan geboren, darf dein Chara nicht im Clan geboren sein, außer dein Chara ist noch ein Junges oder Schüler.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats4wacafans.forumieren.net
Rosenblut
Junges
Junges
Rosenblut


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 24
Ort : In der sporthalle oder in der Badi am trainieren

Charaktere
Clan: SturmClan
Lebenskraft:
Rosenblut 2. Anführerin des DrachenClans [FERTIG] Left_bar_bleue100/100Rosenblut 2. Anführerin des DrachenClans [FERTIG] Empty_bar_bleue  (100/100)
Frischbeutehaufen: offen

Rosenblut 2. Anführerin des DrachenClans [FERTIG] Empty
BeitragThema: Re: Rosenblut 2. Anführerin des DrachenClans [FERTIG]   Rosenblut 2. Anführerin des DrachenClans [FERTIG] I_icon_minitimeFr 12 Jul - 14:26

so korrigiert aber mit dem nicht komm ich immernoch nicht mit sry...
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-dream.forumieren.com/
Mondfinsternis
Moderator
Moderator
Mondfinsternis


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 02.07.13
Alter : 23
Ort : Im Lager

Charaktere
Clan: WasserClan
Lebenskraft:
Rosenblut 2. Anführerin des DrachenClans [FERTIG] Left_bar_bleue100/100Rosenblut 2. Anführerin des DrachenClans [FERTIG] Empty_bar_bleue  (100/100)
Frischbeutehaufen: Eichhörnchen

Rosenblut 2. Anführerin des DrachenClans [FERTIG] Empty
BeitragThema: Re: Rosenblut 2. Anführerin des DrachenClans [FERTIG]   Rosenblut 2. Anführerin des DrachenClans [FERTIG] I_icon_minitimeFr 12 Jul - 16:42

Meinst du nicht normal im Clan geboren? Wenn du das meinst erklär ich mal xD Also nur Junge die von einer Königin in dem Clan geboren sind dürfen schreiben das sie normla im Clan geboren sind. Das gilt dann halt auch für Schüler, die waren zuvor auch Junge. Aber man kann es halt bei Schülern anders machen. Ist halt immer anders je wo die Mutter lebte^^ Guck dir soch andere Steckis an da siest du was ich meine^^
Nach oben Nach unten
http://warriorcatssnowlive.forumieren.com/
Rosenblut
Junges
Junges
Rosenblut


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 24
Ort : In der sporthalle oder in der Badi am trainieren

Charaktere
Clan: SturmClan
Lebenskraft:
Rosenblut 2. Anführerin des DrachenClans [FERTIG] Left_bar_bleue100/100Rosenblut 2. Anführerin des DrachenClans [FERTIG] Empty_bar_bleue  (100/100)
Frischbeutehaufen: offen

Rosenblut 2. Anführerin des DrachenClans [FERTIG] Empty
BeitragThema: Re: Rosenblut 2. Anführerin des DrachenClans [FERTIG]   Rosenblut 2. Anführerin des DrachenClans [FERTIG] I_icon_minitimeFr 12 Jul - 18:54

ich hab die anderen angesehen und dort hab ich gesehen das Nicht gelöscht wurde..ist der stecki jetzt eig gut?!
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-dream.forumieren.com/
Blitzstern
Admin
Admin
Blitzstern


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 24
Ort : Am Baum Hausnummer 7 ^^

Charaktere
Clan: BlitzClan
Lebenskraft:
Rosenblut 2. Anführerin des DrachenClans [FERTIG] Left_bar_bleue100/100Rosenblut 2. Anführerin des DrachenClans [FERTIG] Empty_bar_bleue  (100/100)
Frischbeutehaufen: offen

Rosenblut 2. Anführerin des DrachenClans [FERTIG] Empty
BeitragThema: Re: Rosenblut 2. Anführerin des DrachenClans [FERTIG]   Rosenblut 2. Anführerin des DrachenClans [FERTIG] I_icon_minitimeFr 12 Jul - 20:22

tut mir leid nein
Erklärung nochmal: Wenn dein Chara Junges oder Schüler ist, darf er im Clan geboren sein. In deinem Fall muss dein Chara woanders geboren sein z.B.: als Streuner oder Hauskätzchen. Falls du noch Fragen ich halfe gerne weiter.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats4wacafans.forumieren.net
Rosenblut
Junges
Junges
Rosenblut


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 24
Ort : In der sporthalle oder in der Badi am trainieren

Charaktere
Clan: SturmClan
Lebenskraft:
Rosenblut 2. Anführerin des DrachenClans [FERTIG] Left_bar_bleue100/100Rosenblut 2. Anführerin des DrachenClans [FERTIG] Empty_bar_bleue  (100/100)
Frischbeutehaufen: offen

Rosenblut 2. Anführerin des DrachenClans [FERTIG] Empty
BeitragThema: Re: Rosenblut 2. Anführerin des DrachenClans [FERTIG]   Rosenblut 2. Anführerin des DrachenClans [FERTIG] I_icon_minitimeSa 13 Jul - 9:14

so habs glleub ich kapiert..ict er jetzt gut oder fehlt nochwas?
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-dream.forumieren.com/
Mondfinsternis
Moderator
Moderator
Mondfinsternis


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 02.07.13
Alter : 23
Ort : Im Lager

Charaktere
Clan: WasserClan
Lebenskraft:
Rosenblut 2. Anführerin des DrachenClans [FERTIG] Left_bar_bleue100/100Rosenblut 2. Anführerin des DrachenClans [FERTIG] Empty_bar_bleue  (100/100)
Frischbeutehaufen: Eichhörnchen

Rosenblut 2. Anführerin des DrachenClans [FERTIG] Empty
BeitragThema: Re: Rosenblut 2. Anführerin des DrachenClans [FERTIG]   Rosenblut 2. Anführerin des DrachenClans [FERTIG] I_icon_minitimeSa 13 Jul - 12:23

Freut mich das du es verstanden hast^^ Aber das Allgemeine Aussehen Ausführlciher schreiben!! Also in Sätzen.
z.B. 123 hat ein kurzes pinkes Fell das in der NAcht Lila leuchtet mit Sternchen. Ihre Augen sind rot wie blut und ihre Ohren sehen aus wie der Mond xD <--- Nur ein Beispiel!!!
Nach oben Nach unten
http://warriorcatssnowlive.forumieren.com/
Rosenblut
Junges
Junges
Rosenblut


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 24
Ort : In der sporthalle oder in der Badi am trainieren

Charaktere
Clan: SturmClan
Lebenskraft:
Rosenblut 2. Anführerin des DrachenClans [FERTIG] Left_bar_bleue100/100Rosenblut 2. Anführerin des DrachenClans [FERTIG] Empty_bar_bleue  (100/100)
Frischbeutehaufen: offen

Rosenblut 2. Anführerin des DrachenClans [FERTIG] Empty
BeitragThema: Re: Rosenblut 2. Anführerin des DrachenClans [FERTIG]   Rosenblut 2. Anführerin des DrachenClans [FERTIG] I_icon_minitimeSa 13 Jul - 12:32

so netwas?
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-dream.forumieren.com/
Mondfinsternis
Moderator
Moderator
Mondfinsternis


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 02.07.13
Alter : 23
Ort : Im Lager

Charaktere
Clan: WasserClan
Lebenskraft:
Rosenblut 2. Anführerin des DrachenClans [FERTIG] Left_bar_bleue100/100Rosenblut 2. Anführerin des DrachenClans [FERTIG] Empty_bar_bleue  (100/100)
Frischbeutehaufen: Eichhörnchen

Rosenblut 2. Anführerin des DrachenClans [FERTIG] Empty
BeitragThema: Re: Rosenblut 2. Anführerin des DrachenClans [FERTIG]   Rosenblut 2. Anführerin des DrachenClans [FERTIG] I_icon_minitimeSa 13 Jul - 12:36

Okey ich habe es mir jetzt angesehen und es ist genau richtig^^ ICh frag dann mal Blitz ob ich oder sie annehmen darf!
Nach oben Nach unten
http://warriorcatssnowlive.forumieren.com/
Blitzstern
Admin
Admin
Blitzstern


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 24
Ort : Am Baum Hausnummer 7 ^^

Charaktere
Clan: BlitzClan
Lebenskraft:
Rosenblut 2. Anführerin des DrachenClans [FERTIG] Left_bar_bleue100/100Rosenblut 2. Anführerin des DrachenClans [FERTIG] Empty_bar_bleue  (100/100)
Frischbeutehaufen: offen

Rosenblut 2. Anführerin des DrachenClans [FERTIG] Empty
BeitragThema: Re: Rosenblut 2. Anführerin des DrachenClans [FERTIG]   Rosenblut 2. Anführerin des DrachenClans [FERTIG] I_icon_minitimeSa 13 Jul - 16:54

Also, ich werde ihn annehmen, ABER bei deinem nächsten Chara, den du vielleicht mal machn wirst, achte auf deine Rechtschreibung und versuche mehr zu schreiben, alles was dir einfällt.
Ich nehme ihn nur an, weil du noch neu bist. ^^

Ein kleiner Tipp von mir: Schau dir mal den Steckie von Drachenfell an. (Chara: Regenfeuer, Clan: SturmClan). Der ist wirklich perfekt.

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
https://warriorcats4wacafans.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Rosenblut 2. Anführerin des DrachenClans [FERTIG] Empty
BeitragThema: Re: Rosenblut 2. Anführerin des DrachenClans [FERTIG]   Rosenblut 2. Anführerin des DrachenClans [FERTIG] I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rosenblut 2. Anführerin des DrachenClans [FERTIG]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regenstern Anführerin des SturmClan (Fertig!)
» Kristallhauch 2. Anführerin
» Eispfote Schüler vom DrachenClan (fertig!!!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Einstieg ins RPG :: Angenommen :: DrachenClan-
Gehe zu: